Burgwaldschule Frankenberg/Eder
Burgwaldschule Frankenberg/Eder

Vertrauenslehrer der Burgwaldschule

Vertrauenslehrer an der Burgwaldschule

Timo Holland-Jopp

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

vielen Dank für das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt.

 

Solltet ihr einmal Sorgen haben bzw. Unterstützung bei der Bewältigung eurer Probleme benötigen, könnt ihr mich jederzeit ansprechen.  Alle Gesprächsinhalte werden natürlich vertraulich behandelt.

 

In den Pausen findet ihr mich für gewöhnlich im Lehrerzimmer. Sollte ich Aufsicht führen oder mich im Unterricht befinden, könnt ihr im Sekretariat meinen Aufenthaltsort erfragen.

 

Zudem besteht die Möglichkeit mir eine E-Mail zukommen zu lassen oder ihr könnt das Kontaktformular nutzen.



Die Adresse  hierfür lautet: vertrauenslehrer@burgwaldschule.de

 

Als Berater  der Schülervertretung (SV)  freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Schülerrat. Interessierte und auch engagierte Schülerinnen und Schüler sind jederzeit willkommen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular des Vertrauenslehrers

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

NACHRICHTEN

AKTUELLES

KONTAKT

Burgwaldschule Frankenberg
Friedrich-Riesch-Str. 20
35066 Frankenberg (Eder)

 

Telefon: +49 6451 4074

Fax: +49 6451 4075

E-Mail: info@burgwaldschule.de


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular

Auszeichnung der BWS zur Umweltschule 2016 (05.10.16)

Schließfächer für Schüler

ONLINE-VERWALTUNG DER BWS-SCHLIEßFÄCHER

Webcam der Burgwaldschule
Webcam der BWS -Zeitfaffer
WetterOnline
Das Wetter für
Frankenberg

Seit dem 01.01.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burgwaldschule Frankenberg/Eder