Burgwaldschule Frankenberg/Eder
Burgwaldschule Frankenberg/Eder

NVV - ALV - BKW

 

Oberhessen GmbH & Co. KG

 

BKW BAD WILDUNGEN

Fahrplanänderungen/Ausfälle/ Ersatzverkehr/ Verspätungen

Vollsperrung der K 93 in der Ortslage Viermünden; 1. Bauabschnitt

Der Busverkehr wird hier wie folgt geregelt:  Die Haltestelle „Viermünden, Mitte“ wird gesperrt. Es wird eine Ersatzhaltestelle im Bereich der Straße Grohweide in der Hauptstr. (blaues Kreuz in der Skizze) aufgestellt. Auch die Haltestelle „Viermünden, Treisbacher Str.“ (grünes Kreuz in der Skizze) wird im Linienverkehr teilweise angefahren.

 

Im Einzelnen werden die Fahrten bei der Bedienung der Haltestellen folgendermaßen aufgeteilt:

  • Linie 502.1: Die Linie beginnt und endet in Viermünden an der Haltestelle „Treisbacher Str.“
  • Linie 502.2 ist von der Baumaßnahme nicht betroffen.
  • Linie 501: Die Fahrten 12:35 Uhr und 13:35 Uhr von Korbach nach Frankenberg bedienen in Viermünden die Ersatzhaltestelle „Grohweide“

                 Die Fahrten 06:35 Uhr, 12:35 Uhr, 14:50 Uhr und 15:50 Uhr von Frankenberg nach Korbach bedienen in Viermünden die Ersatzhaltestelle „Grohweide“

                 Die Fahrten 13:35 Uhr und 16:35 Uhr von Frankenberg nach Korbach bedienen in Viermünden die Haltestelle „Treisbacher Str.“ und fahren dann über Orke nach Ederbringhausen               

                 Bei diesen beiden Fahrten kann die Haltestelle „Ederbringhausen, Abzw. Burg Hessenstein“ nicht angefahren werden.

 

Bitte informieren Sie die Schüler und Eltern über die geänderten Fahrten und die Haltestellensituation.

 

Bei Rückfragen können Sie uns gerne anrufen…

 

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Michael Zincke
Öffentlicher Personennahverkehr

 

Energie Waldeck-Frankenberg GmbH
Schlossplatz 7
34474 Diemelstadt-Rhoden
Telefon 05631 974-279

E-Mail michael.zincke@ewf.de
Internet www.ewf.de 

 

501ab 30.03.2025
501.pdf
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502.1 ab 30.03.2025
502.1.pdf
PDF-Dokument [19.8 KB]
502.2 ab 30.03.2025
502.2.pdf
PDF-Dokument [21.0 KB]

NVV - Beschwerdestelle

Ab sofort gibt es für alle Bahn-, Bus- und AST-Linien eine zentrale Beschwerdestelle beim Nordhessischen Verkehrs-verbund (NVV). Von dort aus werden die Beschwer-den automatisch und umgehend an die zuständigen Aufgaben-träger und Verkehrsunternehmen zur Beantwortung weiter-geleitet.

Beschwerden bezüglich des Öffentlichen Personennah-verkehrs (ÖPNV) melden Sie bitte direkt auf der Homepage des NVV.

http://www.nvv.de/service/nvv-5-minuten-garantie/

Beschwerden, die Linienverkehre der EWF betreffen, werden vom NVV an unsere zuständigen Sachbearbeiter zur weiteren Klärung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Engergie Waldeck-Frankenberg GmbH

i. A. Sabine Hörner-Zimmermann

Energie Waldeck-Frankenberg GmbH

Öffentlicher Personennahverkehr

E-Mail für Ansprechpartner:

schuelerbefoerderung@ewf.de

 

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